Häufige Fragen unserer Kunden

Bestellung

Benötige ich ein Kundenkonto, um im Onlineshop zu bestellen?

Nein, es ist auch möglich eine Bestellung ohne Registrierung aufzugeben.

Wie kann ich bei Multihome bestellen?

Bestellen bei Multihome ist kinderleicht: Nachdem Du die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button „Zur Kasse“ deine Bestellung abschließen. Anschließend wirst Du durch die weiteren Schritte (Kundeninformation – Lieferadresse –  Versand – Zahlung) geführt und kannst Deine Bestellung vor Abschluss noch einmal auf Richtigkeit überprüfen.

Wie kontaktiere ich Multihome?

Du kannst uns über das Kontaktformular eine Nachricht senden.

Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Natürlich kannst Du auch rund um die Uhr über dein Smartphone oder Tablet Deine Bestellung bei Multihome aufgeben. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert, um Dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten zu können.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist in der Regel nicht möglich. Wir können lediglich eine kurze Zeit nach Bestelleingang noch Änderungen vornehmen.
Für den Fall, dass Dir bei der Adresseingabe ein Fehler unterlaufen ist, melde Dich bitte über das Kontaktformular.